Lenor Waschmittel bei real

Während ich dies schreibe, ist auf dem Facebook-Profil von Lenor noch die Nachricht zu lesen: »... noch 15 Tage!«. Denn laut Procter&Gamble ist der Termin der Einführung des neuen Lenor Waschmittels offiziell für den 1. Juli 2011 angesetzt.

Nun kann man das Vollwaschmittel aber bereits bei real,- kaufen. Und das nicht nur in Form einer Probepackung, sondern in den üblichen Packungsgrößen.

Hier das Beweisfoto.

Lenor Waschmittel bei real

Das Foto habe ich auf die Schnelle mit meinem Handy geschossen. Deswegen die recht bescheidene Qualität. Näheres zum Lenor Vollwaschmittel habe ich bereits eben da geschrieben.

Der Preis ist dabei happig. Für die kleine Flasche mit 1,3 l Inhalt (ausreichend für 18 Waschladungen) muss der Käufer stolze 4,99 berappen. OK, Ariel ist ähnlich teuer. Die großen Flaschen für – 40 Wäschen – reißen ein Loch von 10,99 Euro in die Brieftasche.

Das Lenor Waschmittel gibt es in Pulver und flüssig. Jeweils für 18 oder 40 Wäschen. Vom Preis her gibt es bei Pulver und Flüssigwaschmittel keinen Unterschied. Auch die Variante Lenor Vollwaschmittel Color kostet exakte das gleiche.

Veröffentlicht am 16.06.2011
Schlagworte: waschmittel vergleich p&g

Kommentare

Startseite
Impressum
Blogroll


Feed RSS 2.0
@wamablog


 

weitere Artikel

Weißrussland in Versorgungsnotstand
Lenor Vollwaschmittel Color
Duftstoffe für den hellen Tag
Waschmaschine Candy GrandO EVO
Kartell der Waschmittelhersteller nun auch in China